bild 7Zum Auftakt der Aktionswoche „#Hier wird geimpft“ hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Montag, dem 13.9.2021, unsere Schule besucht. Dabei hat er mit Schülerinnen und Schülern, Studierenden, Lehrerinnen und Lehrern sowie Aktiven des mobilen Impfteams des Malteser Hilfsdienstes gesprochen, um sich ein Bild von den Impfaktivitäten an unserer Schule zu machen.

Am Rande des Besuchs von Frank-Walter Steinmeier in der Ruth-Cohn-Schule kam es zu heftigen Störungsversuchen der "Querdenker", über die der "Tagesspiegel"  berichtet. Zum BERICHT

ZDF-Beitrag zu diesem Besuch

Bildquellen: Bundesregierung/Sandra Steiz; Peter Wehkamp