band 1Nach einjähriger Zwangspause konnte am Donnerstag, den 04.Nov.2021, endlich wieder unser Musikprojekttag stattfinden. 

Mehr als 100 Schüler*innen und Studierende aus der Berufsfachschule, der Fachoberschule und der Fachschule nahmen gemeinsam an den vielfältigen Workshops teil, die von unseren Musikfachkräften und verschiedenen externen Dozenten sowie von unserem Kooperationspartner, dem Café Lietze, angeboten wurden. 
 
Es wurde auf der Ukulele und auf der Gitarre gespielt, auf Cajons getrommelt, getanzt, gerappt und im Chor gesungen, in der Band gespielt und sogar Kinderlieder komponiert. Die gemeinsame Abschlusspräsentation war von konzentrierter und gleichzeitig ausgelassener Stimmung geprägt und für viele ein aufregendes und bewegendes Erlebnis. 
 
Wir danken allen Teilnehmern, Workshopleitern, dem Kunstbereich sowie allen Beteiligten, die uns bei diesem Tag unterstützt haben.
 
 
 Publikum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Ukulele 1
 
 
 
  
Zum Seitenanfang