MPT 2022 2

Am Mittwoch, 16. November, fand wieder in Kooperation mit dem „Café Lietze“ unser Musikprojekttag statt.

Schüler:innen und Studierende aus der Berufsfachschule, der Fachoberschule und der Fachschule nahmen gemeinsam an den Workshops teil, die von unseren Musikfachkräften und verschiedenen externen Dozenten angeboten wurden. Es wurde auf Ukulelen und  Gitarren gespielt, getrommelt, getanzt, im Chor gesungen, in der Band musiziert und Kinderlieder komponiert. Das gemeinsame Musikmachen in den zwei Erarbeitungsphasen sowie die abwechslungsreiche Abschlusspräsentation vor einem dankbaren Publikum war für viele ein aufregendes und bewegendes Erlebnis.

Wir danken allen Teilnehmern, Workshopleitern sowie allen Beteiligten, die uns an diesem Tag unterstützt haben.