20220704 100340 bbWie in jedem Jahr konnten auch 2022 wieder zahlreiche Absolvent*innen an der Ruth Cohn-Schule ihre Ausbildung abschließen. Nach dreijähriger Ausbildung und bestandenem Prüfungsmarathon konnten am 04.07.2022 zahlreiche Studierende der Voll- und Teilzeitausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin bzw. zum staatlich anerkannten Erzieher ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen.  Auch  die Absolvent*innen der Fachoberschule und der Berufsfachschule erhielten ihre Abschlusszeugnisse.

In diesem Jahr konnten die Abschlussfeiern nach einer coranbedingten Unterbrechung wieder in Präsenz stattfinden.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Schüler*innen und Studierenden herzlich!

Schüler*innenmitverwaltung

Arbeitsergebnisse und besondere Leistungen unserer Schüler*innen und Studierenden