"Die Menschenfabrik" - Das RCS-Theater-Modul lud zur Aufführung

d943ec9e-79d4-470f-9c42-3129e7170af4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zahlreiche Lehrkräfte und Studierende kamen Ende des vergangenen Schuljahres zur Aufführung von "Die Menschenfabrik", einem Theaterstück, das im Theater-Modul der Fachschule (Vollzeit) (Leitung: Andrea Faulenbach) erarbeitet worden war und nach langen Proben zum Ende des vergangenen Schuljahres einem begeisterten Publikum vorgestellt wurde.

Die vom Theatermodul modernisierte Fassung des Textes "Die Menschenfabrik" von Oskar Panizza thematisiert die Entwicklung der künstlichen Intelligenz und spricht sich vor allem gegen Krieg und Rassismus aus.

 

T 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

T 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

T 2

Zum Anfang