Traum-Orte - Traum-Ich ...

AndreasIm Rahmen des Medienunterrichts der Fachschule (Vollzeit, Lb 1 und 3) hat die Klasse F 06-15 Fotomontagen angefertigt zu den Themen "Identität" und "menschliche Ausdrucksformen".

Es ging darum, über sich nachzudenken, über "Traum-Orte", (ungelebte) Träume, vielleicht ein "Traum-Ich", Orte, wo man schon immer gerne sein wollte oder immer wieder gerne ist, oder Dinge, was man schon immer gerne machen wollte. Dann haben die Studierenden sich - zumindest für eine Fotomontage  - an diesen Ort oder in diese Szene versetzt und dies in einem Bild gestaltet... (Leitung: A. Grünberg)

 

Wir zeigen einige Arbeitsergebnisse.

 PETEK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Romina Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 FATMA

 

 

 

 

 

 andrea

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Anfang