Der Garten der Ruth Cohn-Schule wird bepflanzt!

Garten 4Anfang Mai haben wir gemeinsam mit den Kindern Schilder aus Holz und Stein gestaltet. Wir lernten neue Gemüsesorten kennen und hatten gemeinsam viel Spaß beim Malen und Beschriften.
Zwischendurch konnten wir Wartezeiten gut mit Gesang und Spiel überbrücken.
Bei strahlendem Sonnenschein wurden dann mit vereinten Kräften und der Hilfe der Gemüseackerdemie die Pflanzen in den Boden gebracht.
 Verschiedene Kartoffeln mit tollen Namen und unterschiedliche Pflänzchen hatten wir behutsam begutachtet und Gießkannen wurden im Team getragen. Auch unsere Schilder passen toll ins Beet! Jetzt heißt es weiter warten und gießen.
 
Wir werden dran bleiben - wir sind nun gespannt auf das echte Gemüse...

Garten 3 2






















Garten 1 2





















Garten 2 2





















Garten 5

Zum Anfang